Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In The Mix: Featuring Armin van Buuren : Frische Infos zu Equipment & Tracklist

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Pressemitteilung wurden heute weitere Details zu Equipment und Tracklist des DJ-Titels In The Mix: Featuring Armin van Buuren für die Wii bekannt gegeben. Für den perfekten Mix steht euch demnach eine große Auswahl an Equipment des Herstellers Pioneer zur Verfügung. Von Grundbausteinen wie dem CD-Player CDJ-400 und dem Clubmixer DJM 800 über professionelle Maschinen wie das Luxus-Mischpult DJM-1000 bis hin zu feinstem Zubehör wie den DJ-Effekt-Geräten EFX 500 und EFX 1000 ist alles dabei. Kurzum: Die beste Ausrüstung, die man für Geld bekommen kann. Doch das muss man sich erst einmal verdienen, ganz wie im echten DJ-Leben. Habt ihr euch im Karrieremodus einen Ruf erspielt und seid ihr von den Underground-Läden in glitzernde Großraum-Discotheken gewechselt, werden auch immer größere Gagen ausbezahlt.

Mehr Geld bedeutet bessere Geräte. Bessere Geräte bedeuten mehr Möglichkeiten im Mix. So landet ihr schnell in legendären Discotheken wie dem Space in Miami oder dem belgische Tomorrowland. Neben 15 real existierenden bietet das Spiel aber auch noch eine Vielzahl an fiktiven Locations, die es zu beschallen gilt.

Der holländische Top-DJ Armin van Buuren leiht dem Spiel dabei nicht nur Namen und Gesicht, sondern steuert auch zahlreiche seiner Musikstücke bei, von "In And Out Of Love" im Richard Durand-Mix über "Blue Fear" bis hin zu "Gaia - Tuvan", welches noch nie zuvor veröffentlicht wurde.

Insgesamt ist die Tracklist mit über 60 Produktionen aus dem Hause Armada Music reich bestückt. Neben den besten Trance- und Progressiv-Titeln von Armin höchstpersönlich finden sich hier unter anderem Nummern von Markus Schulz, Rex Mundi, The Doppler Effect oder Push. Und die lassen sich völlig ohne teures Zusatz-Equipment abspielen, denn die erste DJ-Simulation für Wii soll allein mit Wii Remote und Nunchuk echtes DJ-Feeling vermitteln.

Eine Handbewegung genügt, und der nächste Track wird im wahrsten Sinne des Wortes in den laufenden Titel "eingeworfen". Mit dem richtigen Timing entstehen so ganz einfach musikalische Übergänge von einem Song zum nächsten. Praktisch bei jeder Feier: Im Partymodus läuft das Spiel auch im Alleingang einfach weiter und mixt ganz automatisch den Party-Sound für eure Feier.

In The Mix: Featuring Armin van Buuren ist ab Ende Juni 2010 für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

 

Kommentarezum Artikel