News

Inazuma Eleven 2: Feuersturm/Eissturm

Fußball-RPG kehrt zurück

  • 3DS
  • DS(i)

Zwar haben Mark Evans und seine Freunde in Inazuma Eleven das Football-Frontier-Turnier gewonnen, ihr Abenteuer ist damit jedoch noch nicht zu Ende. Wie Nintendo bekannt gab, wird die ungewöhnliche Mischung aus Fußball- und Rollenspiel im kommenden März fortgesetzt. Inazuma Eleven 2 erscheint dabei gleich in zwei inhaltlich leicht unterschiedlichen Editionen: Inazuma Eleven 2: Feuersturm sowie Inazuma Eleven 2: Eissturm.

Die Geschichte ist allerdings die gleiche: Die Raimon-Elf beginnt gerade mit einer Trainingseinheit, als ihre Schule von Außerirdischen von der Alius Academy angegriffen wird. Sie haben vor, die Welt mit ihrer Art von Fußball zu zerstören, falls das Raimon-Team sie nicht besiegen kann. Mark und die Raimon-Elf müssen daher durch ganz Japan reisen und die besten Fußballer des Landes rekrutieren, um die Alius Academy aufzuhalten und die Welt zu retten.

Inazuma Eleven 2: Feuersturm/Eissturm erscheint am 16. März für alle Nintendo-DS-Systeme - auf dem 3DS sind beide Versionen in 2-D spielbar.

 -