Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inception : Spieleumsetzung bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits im September berichteten, dass sich Regisseur Christopher Nolan bei einer Pressekonferenz zu der Aussage hinreißen ließ, er könne sich eine Spieleumsetzung von Inception vorstellen, folgte nun die Bestätigung. Wieder kommt sie von Nolan persönlich: Gegenüber Entertainment Weekly verriet er, dass bereits an einem Inception-Spiel gearbeitet werde.

Er hätte sich immer vorstellen können, dass in der Inception-Welt viele Handlungen geschehen. Details zur Umsetzung verriet Nolan jedoch nicht. So ist weder bekannt, welches Studio an Inception arbeitet, noch für welche Plattformen es kommt und zu welchem Genre es gehört.

Kommentarezum Artikel