News - I-War 2 auf der Fedcon : Weltraum-Epos auf der größten 'Star Trek'-Convention ...

  • PC
Von Kommentieren
Infogrames Label I-Motion wird am 6. bis 8. April 2001 die neue Spacesimulation 'Independance War 2: The Edge of Chaos' auf Europas größter 'Star Trek'-Convention, der FEDCON, im Maritim Hotel in Bonn zeigen. Am 6. April wird es eine Pressekonferenz mit dem Entwickler von 'I-War 2' geben. An allen drei Convention Tagen wird ein Promoteam auf der Fedcon sein und die spielbare Version von 'Edge of Chaos' vorstellen.

Dazu Michael Bratsch, PR Manager I-Motion: "Die Fedcon ist der geeignete Standort um dieses Game zu präsentieren,man findet wohl nirgends mehr Science Fiction Fans als auf Europas größter Star Trek Convention. Jeder der auf der Fedcon ist, ist herzlichst eingeladen auf dem I-War II Stand vorbeizuschauen um sich selber von dieser epischen Space Simulation zu überzeugen."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel