Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel : Videospiel in Produktion

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele, viele Jahre ist es her, als 'Indiana Jones' die Leinwände eroberte. Doch der Schatzjäger kehrt zurück, Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel befindet sich schon in Arbeit. Wieder mit Steven Spielberg als Regisseur, wieder mit George Lucas als Produzent und wieder mit Harrison Ford als Peitschen-schwingender Dr. Jones.

Videospiele zum Abenteuer-Spektakel muss es natürlich ebenfalls geben. Neben dem in letzter Zeit des Öfteren besprochenen 'Lego Indiana Jones' wird es aber auch eine etwas realistische Auskopplung geben, die sich direkt am Film orientiert. LucasArts zeigte schon vor mittlerweile fast zwei Jahren auf der (damals noch bedeutenden) E3 in Los Angeles, was ihnen vorschwebt - wir berichteten darüber. Danach wurde es aber ziemlich still um die Next-Gen-Produktion. Bis heute.

Wie die Kollegen von Eurogamer auf der GDC in San Francisco erfahren haben wollen, hat LucasArts jetzt mit der Produktionsarbeit am Spiel begonnen. Das Spiel wird schon seit zwei Jahren "nebenbei" vorangetrieben, wichtiger war bislang aber das 'Star Wars'-Spiel 'The Force Unleashed'. Das soll sich nun ändern. Viele Details wollte man nicht verraten, sicher ist nur, dass das Spiel wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werde.

Kommentarezum Artikel