Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones - He is back! : LucasArts kündigt neues Action-Adventure an ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Indiana Jones ist zurück! Lucas Arts kündigt ein neues Action-Adventure mit dem waghalsigen Peitschenmann an. Zum Leidwesen aller Adventure-Fans ist der Titel kein Abenteuer der alten Schule. 'Indiana Jones and the Emperors Tomb' wird ein Spiel im Stil von 'Indiana Jones und der Turm von Babel'. Dabei wird der Action-Part noch ausgebaut, so soll Indy jetzt auch packende Faustkämpfe austragen können.

Das Spiel, welches von einer leistungsstarken 3D-Engine dargestellt wird, soll aller Vorraussicht nach 10 Levels enthalten. Dabei wird viel Wert auf einzigartige Locations gelegt. So werdet ihr in Prager Schlössern, einem Unterwasser-Palast in Istanbul und in chinesischen Bergen Indy steuern können.

Die Story: Ein deutscher Unhold hat sich mit einer mächtigen asiatischen Organisation alliiert. Zweck des Bunds ist die Aneignung einer Drachenherzes, denn der Besitzer dieser Leckerei kann den Verstand von anderen Menschen kontrollieren. Klar, das Indy etwas dagegen hat. Noch mehr Infos zur Storyline gibts hier.

Auch ein erster Trailer ist verfügbar, den ihr über einen Klick auf den unterstehenden Link erreichen könnt. Zudem wurde auch schon eine Website gelauncht, auf der ihr erste Bilder betrachten könnt.

Kommentarezum Artikel