Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Ankündigung auf der E3 wahrscheinlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Neben Killzone 3 wurde auch inFAMOUS 2 als eines der großen Ankündigungen für die E3 gehandelt. Nachdem Sony die Killzone-3-Bombe erst kürzlich und damit deutlich früher zündete, dürfte man sich immerhin inFAMOUS 2 für die Messe in den USA aufheben.

Die Bestätigung dafür ist im offiziellen PlayStation-Magazin in Portugal zu finden, die in der gerade erst erschienen Ausgabe die große Vorstellung eines neuen Titel versprechen. Über diesen Zeilen prangern die Augen von Cole MacGrath, dem Elektro-Mann und Hauptcharakter aus dem Vorgänger.

Im Oktober 2009 twitterte ein Mitarbeiter, dass er in die Arbeiten an inFAMOUS 2 beteiligt sei und erst Ende April hatte sich Sony die Domain "infamous2thegame.com" gesichert. Die Ankündigung würde daher nicht überraschen.

inFAMOUS - Launch Trailer
Das Superhelden-PS3-Game inFAMOUS startet endlich durch; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

 

Kommentarezum Artikel