Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Erscheint mit himmelblauem USK-Siegel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony nun bekanntgab, wird der kommende Actiontitel inFAMOUS 2, der exklusiv für PlayStation 3 von Sucker Punch entwickelt wird, in Deutschland eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Auf der USK-Homepage ist die Freigabe zwar noch nicht erwähnt, das dürfte aber bald aktualisiert werden.

Das bedeutet, dass dieses Mal auch jüngere Spieler zuschlagen dürfen - der Vorgänger war noch ab 18 Jahren freigegeben. Außerdem konkretisiert der Online-Händler Amazon die Veröffentlichung von inFAMOUS 2 auf den 10. Juni, was angesichts des feststehenden Amerika-Termins am 7. Juni auch recht realistisch erscheint. Kürzlich machte inFAMOUS 2 auch in unserer Vorschau einen guten Eindruck - ob der Titel das hohe Niveau von Teil 1 halten kann?

inFAMOUS 2 - Quest For Power Trailer
Pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es zum vielversprechenden inFAMOUS 2 einen neuen, zwei Minuten langen Trailer inklusive Spielszenen.

Kommentarezum Artikel