Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS 2 : Kommt in Deutschland ohne Beta-Code für Uncharted 3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony auf dem deutschen PlayStation Blog bekannt gab, wird Sucker Punchs inFAMOUS 2 hierzulande am 10. Juni 2011 auf den Markt kommen - andere PAL-Länder werden bereits am 8. Juni bedient, darunter auch die Schweiz. Des Weiteren wird im entsprechenden Post erwähnt, dass der Titel mit seiner offenen Welt bereits Goldstatus erreicht hat und somit nicht mehr verschoben wird - der Termin steht sattelfest.

Allerdings gibt es nicht nur gute, sondern auch schlechte Nachrichten: Normalerweise sollte inFAMOUS 2 einen Code enthalten, der die Möglichkeit eröffnet, an der Mehrspielerbeta von Uncharted 3: Drake's Deception teilzunehmen - dies ist auch der Fall, allerdings leider nicht in Deutschland. Die Begründung ist aber nachvollziehbar: Da inFAMOUS 2 hierzulande ab 16 Jahren freigegeben ist, die Beta zu Uncharted 3 jedoch erst ab 18 Jahren, darf ein solcher Gutschein der Gesetzgebung zufolge nicht beiliegen.

Jedoch will man PlayStation-Plus-Mitglieder dazu einladen, an der Beta teilzunehmen. Ansonsten muss man wohl oder übel zum Import greifen.

inFAMOUS 2 - Cutscene Trailer
Sony hat einen Cutscene-Trailer zum Superhelden-Sequel inFAMOUS 2 veröffentlicht, in dem ihr eine Zwischensequenz aus dem Spiel sehen könnt.

Kommentarezum Artikel