Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Bevor ihr weitergeht, zerstört ihr die drei Scan-Stationen und sammelt deren Scherben auf. Diese setzt ihr nun direkt in Rauchfertigkeiten ein, um für die kommende Aufgabe besser gerüstet zu sein. Setzt den weglaufenden D.U.P.-Agenten nach und schaltet sie aus. Achtet dabei darauf, dass ihr dies eurem Karma entsprechend erledigt und versucht, einige für gutes Karma einzufangen, oder aber für böses Karma zu eliminieren. Geht ihr die Straße entlang, stoßt ihr nach kurzer Zeit auf weitere D.U.P.-Einheiten, die ihr ebenfalls in die ewigen Jagdgründe schickt. Achtet nun auf die Karte. Dort seht ihr im Viertel Queen Anne (dort befindet ihr euch derzeit) einen rot-gekennzeichneten Bereich. Nähert euch diesem und achtet dabei auf die Kameras.

Diese sind ebenfalls auf der Karte an den entsprechenden Symbolen zu erkennen. Nähert euch dem Bereich über die Dächer der Gebäude. Schaltet nun im Idealfall erst die Kameras aus, die auf eurer Seite des roten Bereichs zu finden sind. Danach kümmert ihr euch – ebenfalls von hoch oben – um die D.U.P.-Soldaten in eurer Reichweite. Nutzt ihr dazu das höchste Gebäude im Bereich, werden sich die Soldaten nicht wehren. Lasst euch also ruhig Zeit und nutzt euren Rauchschuss. Geht euch der Rauch aus, könnt ihr auf den umliegenden Dächern immer eure Kraft aufladen. Säubert so nach und nach den kompletten Bereich. Zwischendurch wird euch Reggie kontaktieren und euch die Aufgabe stellen, die mobile Einsatzzentrale in diesem Bereich anzugreifen.

Sobald die Soldaten aus dem Bereich beseitigt sind, springt hinab, schießt noch kurz die umliegenden Kameras von den Gebäuden und nähert euch dann der Einsatzzentrale. Auf beiden Seiten des Anhängers sind vier Klappen zu sehen. Feuert auf sie, bis sie abfallen und zerstört dann die darunter liegenden blauen Flächen ebenfalls per Rauchschuss. Nun öffnet sich auf dem Dach des Anhängers ein Kernrelikt. Springt hinauf, hebt es mit dem Touchpad an und zerstört es danach mit einigen gezielten Schlägen (R2). Ihr sammelt das Relikt ein, zudem habt ihr hierdurch die mobile Einsatzzentrale des Viertels Queen Anne deaktiviert.

Passt nun auf, denn weitere D.U.P.-Einheiten rücken an. Darunter befindet sich eine schwer bewaffnete Einheit mit einer Gatling Gun. Spurtet daher zum nächsten Gebäude und springt per Lüftungsschacht auf dessen Dach. Von oben feuert ihr nun zuerst auf die normalen Soldaten, bis diese sich nicht mehr wehren. Danach kümmert ihr euch um den schweren Soldaten. Einige gezielte Kopfschüsse reichen aus, damit er sich verbarrikadiert. Springt nun sofort vom Dach hinter ihn und eliminiert ihn mit Dreieck oder Quadrat, je nach Karma. Sammelt danach die vier Scherben ein, die nun auf der Karte angezeigt werden.

Nutzt nun wieder die Karte und begebt euch zu den dort zu sehenden blauen Symbolen, die sich in Queen Anne befinden. Sammelt alle Scherben des Viertels ein und zerstört auch die letzte Scan-Station, bevor ihr die nächste Mission startet.

Kommentarezum Artikel