Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Erstmals mit Mehrspielermodus?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit inFAMOUS: Second Son könnte die Serie von Sucker Punch erstmals um einen Mehrspielermodus erweitert werden. In einem Werbeprospekt gibt Sony an, dass der Action-Titel offline einen Spieler unterstütze, während die Zahl der Online-Spieler mit einem "TBC" (to be confirmed, zu dt.: muss noch bestätigt werden) angegeben wird.  Das berichten die Kollegen von Videogamer.

Bei anderen Titeln, die wie Knack definitiv nur einen Einzelspieler-Modus bieten werden, verzichtet Sony hingegen komplett auf eine Angabe über die Zahl der Online-Spieler. Das legt die Vermutung nahe, dass diese Information nicht ohne Grund ins Werbeblatt gelangt ist. Offiziell haben sich dazu aber weder Sony noch Sucker Punch geäußert.

Was meint ihr: Nur ein Fehler seitens Sony? Oder bekommt die inFAMOUS-Reihe auf der PlayStation 4 tatsächlich einen Online-Mehrspielermodus spendiert?

inFAMOUS: Second Son - E3 2013 Gameplay Demo
Zum PS4-Titel inFAMOUS: Second Son wurde auf der E3 auch eine kurze Demo vorgeführt.

Kommentarezum Artikel