Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Lokalisierung der Paper Trail Missionen angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in absehbarer Zeit ändern. Schon am Dienstag sollen die Lokalisierungen für diese Teile online gehen.

Dies gab Entwickler Sucker Punch via Twitter bekannt. Der vierte Teil der Paper-Trail-Missionen sei zwar nun spielbar, allerdings nur in englischer Sprache, da es Probleme bei der Lokalisierung gebe. Die Übersetzungen werden am Dienstag nachgeliefert, so die offizielle Aussage der Macher.

inFAMOUS: Second Son - inSIDE Sucker Punch 2D Cinematics Trailer
Von der einfachen Skizze bis hin zur fertigen Grafik im Spiel - der Trailer zeigt, wie das zusammenpasst.

Kommentarezum Artikel