Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS: Second Son : Über eine Million Mal verkauft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung von inFAMOUS: Second Son hat sich das Open-World-Spiel über eine Million Mal verkauft. Wie insiderp berichtet, wanderten in PAL-Regionen 400.000 Einheiten über die Ladentheke, wobei in Asien 50.000 und in England 90.000 Spiele verkauft wurden - Konsolen-Bundles inklusive.

In Nordamerika wurden über 450.000 Exemplare an den Mann gebracht. Darüber haben 150.000 Spieler zu digitalen Versionen im PlayStation Store gegriffen. Das kurbelte natürlich auch die PS4-Verkäufe an, die nun die 7 Millionen geknackt haben sollen.

Gameswelt Monthly - März 2014
Wie jeden Monat zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den März 2014.

Kommentarezum Artikel