Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : inFAMOUS ist ab 16

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war es ungewiss, welche Altersfreigabe der Action-Titel von Sucker Punch bekommen wird (in der USK-Prüfdatenbank ist inFAMOUS noch nicht vertreten). Zwar spritzt bei inFamous kein Blut, aber in Zeiten von Amokläufen und Killerspiel-Debatten muss das in unserem Land nichts heissen. Ein Blick auf das Cover des Spiels verrät, dass inFAMOUS eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten hat.

Was die Volljährigen unter uns nicht weiter kümmern muss, wird einige jüngere Spieler erfreuen.  Ganz allgemein wird es uns einiges an Portokosten sparen und einem Release der Demo im deutschen PSN-Store steht damit nichts mehr im Wege. Die Demo kommt am kommenden Donnerstag, Release des Spiels ist am 27. Mai.

  inFAMOUS - Empire City Trailer

inFAMOUS - Empire City Trailer
Der Release des potentiellen PS3-Blockbusters inFAMOUS rückt näher, heißt also auch: Superhelden-Zeit in Empire City!

Kommentarezum Artikel