Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : Release in den USA vorverlegt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Verschiebungen von heiß ersehnten Videospielen gehören mittlerweile eigentlich ja schon zum guten Ton, dass es aber auch anders herum geht, das beweisen die Mannen rund um den potentiellen Action-Blockbuster inFAMOUS. Der PS3-Titel soll nun nämlich - zumindest in den USA - doch nicht erst im Juni 2009 erscheinen, sondern schon früher. Wie im offiziellen US-PlayStation-Blog bestätigt wurde, wird der Titel in Nordamerika schon ab dem 26. Mai 2009 zu haben sein.

Wer vorher Probe spielen will, der darf sich vorab schonmal den 21. Mai 2009 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Zeitpunkt soll nämlich die spielbare Demo-Version zu inFAMOUS im PlayStation Network veröffentlicht werden. Ob es in hiesigen Gefilden trotzdem weiterhin beim Juni-Release bleibt, bleibt abzuwarten.

 

inFAMOUS - Terrorized Streets Gameplay Trailer
Weitere Gameplay-Eindrücke erhaltet ihr zum wiederholten Male in einem neuen Video zu inFAMOUS.

 

Kommentarezum Artikel