Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : Verkaufszahlen & kostenloses Goodie

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen US PlayStation Blog wurden nun einige aktuelle Details und Informationen rund um den Hit-Titel inFAMOUS bekannt gegeben. Demnach ist der Titel, der sich nach offiziellen Angaben weltweit passable 1,2 Millionen Exemplare bis Oktober 2009 verkaufte, in den USA offiziell für 40 US-Dollar zu haben.

Interessanter dürfte für Inhaber des Spiels aber die Tatsache sein, dass ab dem 10. Dezember die Gigawatt-Klingen kostenlos zum Download im PlayStation Network bereit stehen werden; diese lagen bisher lediglich der Collector's Edition als Download-Code bei.

Zudem wird in den USA ab dem 08. Dezember auch der Soundtrack des Spiels veröffentlicht, der außerdem auch drei bisher unveröffentlichte Tracks enthält. Weitere Details diesbezüglich erhaltet ihr euch über den unten folgenden Quellenlink.

 

inFAMOUS - Launch Trailer
Das Superhelden-PS3-Game inFAMOUS startet endlich durch; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

 

Kommentarezum Artikel