Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Alpha-Test ab 15. Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die ArmA-II-Modifikation DayZ schlug dieses Jahr große Wellen. Die Mod sorgte für einen starken Verkaufsanstieg des Hauptspiels. Aufgrund des großen Erfolgs kündigte Entwicker Dean Hall eine Standalone-Version des Spiel an. Dies wird allerdings nicht die einzige Zombie-Überlebenssimulation sein.  Hammerpoint Interactive entwicklet aktuell mit The War Z an einem Konkurrenten, dessen Alpha-Version schon in diesen Monat startet.

Vorbesteller dürfen sich ab dem 15. Oktober gegen die Zombies zur Wehr setzen. Für die Vorbestellung bietet der Entwickler zwei Angebote an. Zum einen die Survivor-Version, dessen Preis bis zum 20. Oktober bei 19,49 Dollar und ab den 21. Oktober bei 29,99 Dollar liegt. Vorbesteller dürfen die Alpha-Version des Spiels ab den 31. Oktober diesen Jahres spielen.

Zusätzlich bietet  Hammerpoint Interactive die Pioneer-Version an. Diese ist etwa zehn Dollar teurer, allerdings dürfen Vorbesteller dieser Version The War Z bereits ab den 15. Oktober spielen. Außerdem erhalten die Vorbesteller 15 Dollar Spielwährung, ein besonderes Forenabzeichen sowie für einen Monat ein kostenloses Server-Hosting. Das Spiel kann auf der offiziellen Homepage vorbestellt werden.

Kommentarezum Artikel