Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Keine Bilder und Videos bis Anfang November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Spiel The War Z befindet sich seit zwei Tagen in der Alpha-Testphase, über die aktuell noch nicht detailliert berichtet werden darf. Grund hierfür ist die sogenannte Geheimhaltungsvereinbarung (NDA), die es untersagt, Bilder oder Videos aus dem Spiel bis zum 5. November 2012 zu veröffentlichen oder anweitig zu verbreiten. Aktuell überarbeitet das Entwickler- und Designer-Team des Spiels fast täglich die Version von The War Z, daher könnte es zu großen Qualitätsunterschieden in Videos und auf Bildern kommen, was mit der NDA verhindert werden soll.

Wer bereits ab sofort oder später dabei sein möchte, um auf Zombiejagd zu gehen, hat die Wahl zwischen der Survivor-Version (19,49 US-Dollar beziehungsweise etwa 14,85 Euro) oder der Pioneer-Version (29,99 US-Dollar beziehungsweise 22,85 Euro). Bei der Letztgenannten erhaltet ihr auch Zugang zur Alpha-Testphase und Ingame-Währung im Wert von 15 US-Dollar (umgerechnet etwa 11,43 Euro), ein einmonatiges Stronghold-Map-Server-Hosting und drei Gäste-Zugänge. Damit können eure Freunde ab dem 31. Oktober ebenfalls in die Welt von The War Z schnuppern.

The War Z - Nighttime PvP Trailer
Der Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe bei Nacht.

Kommentarezum Artikel