Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Neuer Patch bringt mehr Loot für alle Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zombies haben auch 2012 ein verdammt gutes Jahr hinter sich. Mit Blockbustern wie Resident Evil 6 oder ZombiU sorgen die wandelnden Untoten in vielen Videospielen für das Salz in der Suppe. Auch beim Survival-MMO The War Z von Hammerpoint Interactive sorgen die Untoten dafür, dass die Spieler allerhand zu ballern haben. Gestern haben die Entwickler einen neuen Patch für das Spiel veröffentlicht, der auf den ersten Blick jedoch keine großen Neuerungen mit sich bringt. Viele Neuigkeiten gibt es in The War Z auch in der Tat nicht zu vermelden, dennoch hat Hammerpoint Interactive die kurzen Patch-Notes jetzt veröffentlicht.

So bringt der Patch vor allem mehr Loot für die Spieler. Es gibt eine verbesserte Chance für GC-Gegenstände beim Loot-Drop, die unter anderem verbesserte Medi-Kits oder Nahrungsmittel ans Tageslicht bringen. Auch andere getötete Zombies können nun hilfreiche Gegenstände hinterlassen. Vor dem Patch gab es für einen ausgeschalteten Zombie höchstens ein paar Dollar abzusahnen. Damit dürfen sich die Spieler von The War Z ab sofort über deutlich mehr Belohnungen im Spiel freuen.

The War Z - Nighttime PvP Trailer
Der Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe bei Nacht.

Kommentarezum Artikel