Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Blade: Dungeons : Kommt nicht mehr in diesem Jahr

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Infinity Blade: Dungeons wollte Epic Games eigentlich noch in diesem Jahr einen weiteren Ableger der opulenten und erfolgreichen iOS-Reihe veröffentlichen, allerdings wird daraus nun doch nichts. So bestätigte Wes Phillips von Epic nun gegenüber AllThingsD, dass das Projekt zu groß geworden sein, um den Veröffentlichungstermin im Jahr 2012 einhalten zu können.

Entwickler Impossible Studios hätte erst noch einige Zeit benötigt, um zum Laufen zu kommen, schließlich musste noch das komplette Studio ausgestattet werden. Anschließend hätten die Mannen immer wieder neue Ideen in das Spiel einfließen lassen, so dass dieses nun erst im Jahr 2013 für iOS erhältlich sein wird.

Angekündigt wurde Infinity Blade: Dungeons zeitgleich mit dem iPad 2; zunächst war erwartet worden, dass der Titel mit einem weiteren neuen iOS-Gerät aufschlagen würde, doch selbst das für nächste Woche zu erwartende iPad mini wird damit wohl verpasst.

Infinity Blade: Dungeons - Gameplay Trailer
Aus Epics neuestem Infinity Blade: Dungeons für iOS wurde dieser frische Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel