Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : Angeblich kein Modern Warfare 3 geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Während sich Spieler in aller Welt noch in Massen dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 zuwenden, hört man die Entwickler Infinity Ward in der Werkstatt wieder fleißig basteln und schrauben.

    Wie nach den riesigen Erfolgen der beiden Teile im modernen Kriegsszenario vermutet, konzentriert sich IW angeblich aber nicht auf ein Modern Warfare 3. Stattdessen soll man an etwas "völlig Neuem" arbeiten, worüber derzeit jedoch noch keine Details existieren. Ein drittes Studio könnte allerdings mit der Entwicklung von Modern Warfare 3 vertraut werden; zurzeit ist dafür unter anderem Sledgehammer Games im Gespräch, das von ehemaligen Mitarbeitern von Visceral Games (Dead Space) gegründet wurde.

    Zunächst sind aber sowieso die Kollegen von Treyarch dran, die mit Call of Duty: World At War 2008 einen erneuten Abstecher in den Zweiten Weltkrieg wagten. Diesmal soll es gerüchteweise nach Vietnam gehen.

    Kommentarezum Artikel