Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : Noch kein Modern Warfare 3 geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch ist Call of Duty: Modern Warfare 2 längst nicht erschienen, da mutmaßen viele Fans bereits, was als nächstes von dem Erfolgsstudio in der Produktion stehen könnte. Vermutlich hoffen viele Gamer schon auf ein weiteres Modern Warfare.

Geld sollte man keines auf Prognosen wetten, denn wie Community Manager Robert Bowling nun in einem Interview mit Videogamer.com offenbarte, wisse man noch gar nicht, was man als nächstes machen würde: "Ehrlich gesagt arbeitet das komplette Team an der Finalisierung von Modern Warfare 2. Ich werde nach dem Release wohl einen dreimonatigen Mittagsschlaf machen und vielleicht weiß ich dann mehr, wenn ich aufwache."

Na? Ob wir das dem guten Herren Bowling glauben dürfen?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Flag Runner Multiplayer Gameplay Trailer
Natürlich spielt in Call of Duty: Modern Warfare 2 der Multiplayer-Modus wieder eine sehr große Rolle. In diesem Gameplay-Video wird die Jagd um die Flagge gezeigt.

Kommentarezum Artikel