Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom-Tastatur für den PC : 'Lapboard' für den PC von Infinium Labs ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer denkt Infinium Labs sei längst vom Markt verschwunden, der irrt sich gewaltig. Nachdem das Unternehmen Investitionen in Millionenhöhe restlos verbrannt, dabei aber immer noch keine funktionsfähige Konsole gezeigt hat, versucht man nun mit kleineren Schritten einen Fuß auf den Konsolenmarkt zu setzen.

    So kündigte Greg Koler, CEO und Präsidenten bei Infinium Labs, an, dass man das sogenannte 'Lapboard' der Phantom-Konsole für den PC anbieten will. Dieses Gerät sieht zugegeben recht schick aus und vereint die Tastatur mit einer Unterlage, die genug Platz für die angeschlossene Maus bietet. Das ganze soll sich besonders für Spieler eignen, die ihren PC am heimischen TV angeschlossen haben und vom Sofa aus spielen und surfen wollen.

    Der Haken an der Sache ist, dass Infinium Labs bei diesem Schritt auf weitere 2 Mio. Dollar an Investitionsgeldern angewiesen ist. Jedoch soll das Unternehmen mit dem 'Lapboard' dann auch endlich selbst Gewinne einfahren und zur Abwechlsung Geld verdienen anstatt es zu vernichten. Wir sind schon mal gespannt, wie und ob sich das 'Lapboard' behaupten wird. Im 2. Quartal 2006 soll es im übrigen auf den Markt kommen.

    Kommentarezum Artikel