Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Erste Gameplay-Präsentation im Livestream

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde das Prügelspiel-Sequel Injustice 2 offiziell angekündigt, nun steht die erste Gameplay-Präsentation ins Haus.

Noch vor dem Start der E3 könnt ihr euch selbst ein ausgiebigeres Bild vom Spiel machen, denn die NetherRealm Studios zeigen das Spiel ausführlich im Zuge eines Livestreams. Dieser findet am Rande des dritten Saisonfinales der ESL Mortal Kombat X Pro League in Burbank statt.

Durch die Präsentation wird Creative Director Ed Boon führen. Gezeigt wird das erste Gameplay aus Injustice 2. Wer live dabei sein möchte, kann am Sonntag, den 12. Juni 02:00 Uhr MESZ auf dem offiziellen Twitch-Kanal einschalten.

Injustice 2 - E3 2016 Trailer
Injustice 2 wurde noch vor der E3 offiziel angekündigt. Hier der offizielle E3 2016 Trailer.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 24,19€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen