Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Geleaktes Promo-Material aufgetaucht

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich machten ja erstmals Gerüchte die Runde, wonach sich ein Sequel zu Injustice: Götter unter uns in Arbeit befinden soll. Diese erhalten heute neue Nahrung.

So ist im Vorfeld der E3 in Los Angeles nun Promo-Material geleakt worden, das die nahende Ankündigung von Injustice 2 nahelegt. Auf dem Poster zum Beat'em-Up-Sequel sind unter anderem The Flash und Batman zu sehen. Darunter steht mit "Every battle defines you" auch das Motto des neuen Spiels geschrieben.

Die Poster, die bei GameStop in Umlauf sind, sollen auch kostenfrei als Vorbesteller-Bonus herausgegeben werden, heißt es weiter. Das Angebot gilt dabei nur solange der Vorrat reicht. Zu den Plattformen des neuen Spiels ist noch nichts bekannt; insoweit bleibt dann doch die offizielle Ankündigung abzuwarten, die womöglich für die E3 zu erwarten ist.

Injustice: Götter unter uns - Batman v Superman Update Trailer
Anlässlich des Kinostarts des neuen Superhelden-Films gibt es auch ein Update für die mobile Variante des Prügelspiels.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen