Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : NetherRealm kündigt aggressivere DLC-Politik an

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon der Erstling Götter Unter Uns bot reichlicht DLCs. Mit Injustice 2 möchte NetherRealm noch weiter gehen. Geplant sind noch viel mehr zusätzliche Charaktere als in den bisherigen Spielen des Studios.

Im Gespräch mit IGN verweist Ed Boon auf die bisher veröffentlichten Spiele. Mortal Kombat bot vier DLC-Charaktere, Injustice sechs und Mortal Kombat X acht. Mit Injustice 2 möchte man diesen Trend weiter verfolgen. Geht man die logische Folge weiter, können wir also mit Sicherheit mit mindestens zehn zusätzlichen DLC-Kämpfern für die Fortsetzung des DC-Kampfspiels rechnen. "Wir werden definitiv deutlich aggressiver als in der Vergangenheit vorgehen."

Durch die das neue Ausrüstungs- und Individualisierungs-Feature dürfte klar sein, dass das Studio auch hier einen Bezahlmechanismus einbauen wird. Boon verriet IGN, dass man den Spielern erlauen wird, Geld zum Freischalten auszugeben, sollte ihnen der Zeitaufwand zu hoch sein. Das dient, natürlich, nur dem Zweck, das Spiel möglichst lange unterstützen zu können. Injustice 2 erscheint 2017 für PlayStation 4, den PC und Xbox One.

Injustice 2 - E3 2016 Gameplay Reveal Trailer
Der nächste neue Trailer zu Injustice 2 hält erste Spielszenen aus dem Sequel für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen