Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : PC-Beta verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Etwas überraschend wurde gestern nicht nur eine PC-Umsetzung des Prügelspiels Injustice 2 angekündigt, sondern auch eine zeitnahe Beta-Testphase bestätigt. Nun kommt es zumindest bei letztgenanntem Punkt aber ganz anders.

Vor dem vollständigen Release von Injustice 2 auf dem PC sollte das Beat'em-Up auf dieser Plattform im Rahmen einer Beta erst ausgiebig getestet werden. Mit der gestrigen Ankündigung wurde besagte Beta völlig überraschend auch bereits für den heutigen Mittwoch in Aussicht gestellt - doch das klappt nun nicht.

Via Twitter hat sich Warner Bros. kurz und knapp zu Wort gemeldet und angekündigt, dass die Open Beta nicht wie geplant am heutigen 25. Oktober starten kann. Die Beta wurde für den Augenblick schlicht abgeblasen. Weitere Details ließ man zunächst offen und vertröstete auf einen späteren Zeitpunkt.

Wann die Beta auf dem PC nachgeholt wird, bleibt abzuwarten. Bis auf Weiteres ist Injustice 2 damit ausschließlich auf PS4 und Xbox One erhältlich.

Injustice 2 - Introducing Atom Trailer
Und schon gibt es den nächsten Kämpfer für Injustice 2: Atom schrumpft und wächst, wie es ihm passt.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen