Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Weiterer Charakter angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein neuer Charakter für Injustice 2 wurde bekanntgegeben. Der Titel erscheint im Mai und die Entwickler der NetherRealm Studios kündigen regelmäßig neue Helden an.

Die Entwickler der NetherRealm Studios haben einen weiteren Charakter für das kommende Injustice 2 angekündigt. Beim neuesten Kämpfer handelt es sich um Swamp Thing, der sich beispielsweise Äste wachsen lassen kann, um seine Gegner wegzustoßen. Außerdem kann er im Boden verschwinden und damit gegnerischen Angriffen ausweichen. Sein Finishing-Manöver zieht den Feind mit in den Boden und vernichtet ihn.

Injustice 2 erscheint am 16. Mai für die PlayStation 4 und Xbox One. Zuvor wurde Black Canary als spielbare Heldin angekündigt.

Injustice 2 - The Lines Are Redrawn Story Trailer
Anlässlich der Terminbekanntgabe zeigt Warner Bros. auch einen neuen Story-Trailer zu Injustice 2.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen