Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : GotY Edition für Next-Gen-Plattformen im Anflug?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass sich die Anzeichen für eine Vita-Umsetzung des Prügelspiels Injustice: Götter unter uns verdichten. Eine Umsetzung für den Sony-Handheld könnte aber nicht die einzige neue Fassung des Spiels bleiben, zumindest wenn es nach der in Brasilien für Alterseinstufungen zuständigen Behörde geht.

Diese hat sich nämlich unlängst nämlich einer Game of the Year Edition des Beat'em-Ups angenommen und führt diese nicht nur für die altbekannten Plattformen um PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 an, sondern darüber hinaus eben auch für PlayStation Vita und die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One. Sollte es sich dabei nicht um einen Fehler der Behörde handeln, dann steht uns das Spiel also auch für die neue Konsolengeneration ins Haus.

Injustice: Götter unter uns - Zatanna History Trailer
Auch zum nächsten DLC-Charakter Zatanna gibt es einen History-Trailer, der euch über die Hintergründe des Charakters aufklärt.

Kommentarezum Artikel