Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : iOS-Version geplant?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Internetseite Siliconera meldet, dass Entwickler NetherRealm Studios an einer iOS-Version von Injustice: Götter unter uns arbeitet. Während eines Interviews im Rahmen der Game Developers Conference hat wohl einer der Kollegen einen kurzen Blick auf die Umsetzung werfen können.

Das Entwicklerstudio konnte bereits mit Batman: Arkham City Lockdown erste Erfahrungen mit einem iOS-Spiel sammeln. Die Konsolenversionen von Injustice: Götte unter uns erscheint am 19. April für PlayStation 3, Wii U und Xbox 360.

Injustice: Götter unter uns - Raven Reveal Trailer
Der nächste Charakter-Clip zu Injustice: Götter unter uns stellt euch Raven etwas genauer vor.

Kommentarezum Artikel