Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Kann viel mehr Objekte darstellen

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das neueste Prügelspiel Injustice: Götter unter uns soll auch in technischer Hinsicht wesentlich ausgereifter sein. Zum Vergleich zog Entwickler NetherRealm nun den letzten Ableger eines in Deutschland indizierten Beat'em-Up-Titels mit den Initialen MK heran. Im Vergleich zu diesem könne Injustice beispielsweise signifikant mehr Objekte darstellen.

Zwar greift Injustice: Götter unter uns auf die gleiche Engine zurück, diese wurde aber in der Form aufgewertet, dass nun drei Mal soviele Objekte auf einem einzigen Screen möglich sind, als noch im vorherigen Titel auf Basis der Engine. Und auch in Sachen animierten Objekten ist ein deutliches Plus zu verzeichnen. Auf einem einzigen Screen können demnach nun genauso viele dargestellt werden, wie zuvor noch in einer kompletten Stage.

Wozu das in der Praxis führt? Ganz einfach, es wird viel mehr zerstörbare Umgebungen und Special Effects geben. Zudem wurde auch das Lightning-System überarbeitet und mit mehr Dynamik versehen. Wie das ganze in der Realität aussieht, davon könnt ihr euch spätestens im April 2013 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U überzeugen.

Injustice: Götter unter uns - Green Arrow Trailer
Vor kurzem kündigten die Entwickler einen neuen Charakter an. Der Trailer zeigt Green Arrow in Aktion.

Kommentarezum Artikel