Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Prügelspiel wird 2015 fortgesetzt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte im Internet die Runde, dass Batman: Arkham Knight die Veröffentlichung in diesem Jahr verpassen und erst 2015 auf den Markt kommen wird. Dabei handelte es sich allerdings um ein Missverständnis, wie FuriousFanboy.com jetzt aufgeklärt hat.

Während des DC All-Access Panel im Rahmen der WonderCon in Anaheim wurde ein CGI-Trailer des kommenden Batman: Arkham Knight gezeigt, der von viel Beifall begleitet wurde. In diesem Jubel ging dann nicht nur die Ankündigung unter, dass das neueste Abenteuer der Fledermaus "später in diesem Jahr" erscheinen wird, sondern auch, dass ihr euch auf die Rückkehr des Prügelspiels Injustice freuen dürft. Der anschließende Kommentar aus dem Panel, es ist kein "2014-Titel", betreffe daher auch das neue Injustice-Spiel, nicht Batman: Arkham Knight.

Weitere Einzelheiten zum Nachfolger von Injustice: Götter unter unssind derzeit nicht bekannt.

Injustice: Götter unter uns - Video Review
Die Mortal-Kombat-Macher lassen die Helden der DC-Comics aufeinander los. Ist dabei ein neuer Beat'em-Up-Hit rausgekommen?

Kommentarezum Artikel