Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : PS4- und Vita-Umsetzung offiziell bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es bereits zuvor Gerüchte um eine Vita- sowie Next-Gen-Umsetzungen von Injustice: Götter unter uns gab und im Laufe des Tages eine große Ankündigung rund um das Prügelspiel in Aussicht gestellt wurde, scheint uns dieser früher erreicht zu haben, als zunächst gedacht. Via PlayStation Blog bestätigte NetherRealm nun offiziell, dass das Beat'em-Up auch auf der PlayStation 4 und der PlayStation Vita aufschlagen wird.

Demnach soll die Handheld-Fassung ebenso wie die Version für Sonys Next-Gen-Konsole ab dem 29. November 2013 - und damit pünktlich zum PS4-Launch - erhältlich sein. Für die Vita-Umsetzung zeichnet dabei Armature Studio verantwortlich; diese bestätigten ebenfalls erst unlängst, noch vor Weihnachten einen weiteren Titel neben Batman: Arkham Origins Blackgate zu veröffentlichen.

Die PS4-Version des Spiels wird dagegen von High Voltage entwickelt. Für die neuen Plattformen erscheint der Titel als sogenannte Ultimate Edition, die zudem auch für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht wird. Im Zuge dieser Fassung werden alle bisherigen DLC-Pakete neben dem Hauptspiel enthalten sein. Auf der Vita-Version wird es außerdem auch einen Ad-Hoc-Mehrspielermodus, einen traditionellen Mehrspielermodus via Wi-Fi sowie eine angepasste Touch-Steuerung geben.

Eine Xbox-One- bzw. Wii-U-Variante der Ultimate Edition wurde bislang noch nicht angekündigt.

Injustice: Götter unter uns - Zatanna History Trailer
Auch zum nächsten DLC-Charakter Zatanna gibt es einen History-Trailer, der euch über die Hintergründe des Charakters aufklärt.

Kommentarezum Artikel