Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Screenshot enthüllt zwei weitere Charaktere

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erneut sind zwei weitere Spielfiguren für das kommenden Prügelspiel Injustice: Götter unter uns ungewollt enthüllt worden. Über Twitter wurde ein Bild veröffentlicht, dass den Charakterauswahlbildschirm des Spiel zeigt. Darauf sind Killer Frost und Ares zu sehen. Mittlerweile wurde der Screenshot wieder entfernt, doch glücklicherweise war jemand so schlau, das Bild abzuspeichern.

Nicht mehr lange, dann dürft ihr die beiden Charaktere selbst ausprobieren. Injustice: Götter unter uns erscheint bereits am 19. April für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Darüber hinaus ist auch eine iOS-Version in Entwicklung.

Kommentarezum Artikel