Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter uns unter : Season Pass bestätigt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Superhelden sind schwer in Mode. Mittlerweile dürfen sich sogar Videospieler freuen, wenn wieder einmal einer ihrer Lieblinge versoftet wird. Gerade in der letzten Zeit erreichten uns einige Lizenz-Titel von hoher bis sehr hoher Qualität. Warner Interactive hat sich in der letzten Zeit besonders für die Superhelden eingesetzt. Jetzt möchte der Publisher mit Injustice: Götter unter uns ein weiteres Spiel mit der Thematik in den Handel bringen.

Am 19. April soll das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Zum Titel wird Warner Interactive auch wieder herunterladbare Zusatzinhalte anbieten. Wer sich jetzt schon sicher ist, alle neuen Inhalte auch erwerben zu wollen, darf bereits am 16. April den Season Pass zu Injustice: Götter unter uns erwerben; dieser beinhaltet vier neue Charaktere. Außerdem gibt es exklusiven Zugang zum Flashpoint-Skin-Pack, das alternative Kostüme für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke enthält. Der Season Pass kostet 14,99 Euro.

Injustice: Götter unter uns - Battle Arena: Superman vs. Green Arrow Trailer
Ein zweiter neuer Clip zu Injustice widmet sich dem Duell von Superman und Green Arrow.

Kommentarezum Artikel