Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Umsetzung als Comic-Buch bestätigt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das im DC-Universum angesiedelte Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (engl. Gods Among Us) wird auch eine Umsetzung als Comic-Buch erhalten. Das bestätigte nun Ed Boon von Entwickler NetherRealm in einem Interview.

"Wir arbeiten an einem Injustice-Comic-Buch um die Geschichte zu tragen und die Ereignisse zu erzählen, die vor dem Spiel stattfanden", so Boon gegenüber Polygon. Auch weitere mediale Umsetzungen wollte Boon darüber hinaus nicht ausschließlich. "Ganz klar, die extreme Version wäre, dass es [das Spiel] viele weitere Dinge hervorbringen würde, aber ich weiß ganz gewiss, dass wir einen Injustice-Comic machen werden."

Wann der Comic erscheinen soll, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel selbst wird aktuell für April 2013 erwartet.

Injustice: Götter unter uns - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer zeigt neues Material zum DC-Prügler Injustice: Götter unter uns

Kommentarezum Artikel