Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Versehentlich neue Charaktere enthüllt?

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Ed Boon habe nur ein gewöhnliches Foto auf Twitter hochgeladen. Schaut man sich das Bild allerdings genauer an, entdeckt man Interessantes auf dem Desktop vom Hauptverantwortlichen des kommenden Injustice: Götter unter uns.

Darauf lassen sich drei Ordner mit den Bezeichnungen "Penguin", "MMHunter" (was für Martian Manhunter stehen könnte) und "DLC" erspähen. Erwarten uns also noch weitere Charaktere und eine Ankündigung von speziellen Zusatzinhalten? Wir können also gepannt sein, ob uns in nächster Zeit diesbezüglich etwas erwartet.

Injustice: Götter unter uns - Batman vs. Deathstroke Gameplay Trailer
Ein Gameplay-Trailer zum kommenden Injustice widmet sich dem Duell zwischen Batman und Deathstroke.

Kommentarezum Artikel