Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Vierter DLC-Charakter bestätigt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns wird weiter mit zusätzlichen Charakteren per DLC versorgt. Drei neue Kämpfer gibt es bereits, nun wurde auch ein vierter Zusatzinhalt bestätigt.

Demnach dürfen sich alle Fans der Reihe in Kürze auf die Veröffentlichung von General Zod als zusätzlichen Charakter freuen. Das bestätigte Ed Boon nun via Twitter. Unter anderem soll der neue Protagonist in der kommenden Woche zunächst mit einem Gameplay-Video näher vorgestellt werden.

Injustice: Götter unter uns - Scorpion DLC History Trailer
Dieser Trailer macht euch mit der Hintergrundgeschichte von Scorpion vertraut.

Kommentarezum Artikel