Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Weniger Gewalt, mehr Over-the-Top-Action

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview verriet Ed Boon, Chef der NetherRealm Studios und Schöpfer der Mortal-Kombat-Reihe, dass sich der kommende Titel Injustice: Götter unter uns bezüglich der Gewaltdarstellung deutlich zurückhalten wird.

So sagte er: "In der Mortal-Kombat-Reihe schwingst du dein Schwert gegen jemanden, in diesem Spiel wirfst du stattdessen ein Auto nach jemanden. In Mortal Kombat siehst du Blut spritzen, wenn du jemanden schlägst. In diesem Spiel kann eine Person durch Gebäude fliegen, wenn sie geschlagen wird. Das ist die Identität des Titels - eine extreme Over-the-Top Kampferfahrung mit interaktiven Hintergründen."

Auch wenn einige Parallelen zur Mortal-Kombat-Serie nicht von der Hand zu weisen sind, so verweist Ed Boon auf die eigene Identität des Spiels: "Die wirkliche Nachricht ist, dass dieses Spiel seine eigene Identität besitzt und wir denken nicht, dass wir in irgendeiner Art und Weise Mortal Kombat nacheifern."

Injustice: Götter unter uns - gamescom 2012 Catwoman Trailer
Auch zum Prügel-Abenteuer Injustice: Götter unter uns gibt es von der gamescom einen frischen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel