Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Zusatzinhalte für Wii U "diesen Sommer"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auch das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns wird natürlich nach und nach mit zusätzlichen Inhalten per DLC versorgt, doch Wii-U-Besitzer blieben bislang außen vor. Diese können nun aber aufatmen, denn die Veröffentlichung der DLC-Pakete ist auch für die Nintendo-Konsole noch eingeplant.

So bestätigte Entwickler NetherRealm nun, dass auch die Wii U die Zusatzinhalte erhalten wird. Allerdings müssen Wii-U-Besitzer mit einer späteren Veröffentlichung leben. "Wir erwarten, dass der DLC für die Wii-U-Version von Injustice: Götter unter uns in diesem Sommer verfügbar sein wird", so die Macher per Twitter.

Weitere Details zur Vorgehensweise sollen in absehbarer Zeit bekannt gegeben werden.

Injustice: Götter unter uns - Lobo DLC History Trailer
Mit den Hintergründen des Lobo-DLC beschäftigt sich dieser neue Trailer zu Injustice.

Kommentarezum Artikel