Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inSANE : Bei neuem Studio wieder in Entwicklung?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine große Story wurde damals daraus gemacht, als THQ Entertainment die Dienste von Guillermo del Toro sicherte, der mit inSANE einen neuen Horrortitel im Spielesegment erschaffen und veröffentlichen sollte. Allerdings geriet THQ bekanntermaßen in eine starke finanzielle Schieflage, weshalb man keine Experimente eingehen wollte und im Rahmen des Konsolidierungskurses auch inSANE wieder einstampfte. Gänzlich vom Tisch sind die del-Toro-Titel aber längst nicht.

Die vormals bei den Saints-Row-Machern von Volition in Enwicklung befindliche Trilogie soll von del Toro anderweitig angeboten worden sein und direkt der erste potentielle Abnehmer habe laut einem Bericht von Bloody Disgusting zugeschlagen. Um wen es sich beim ominösen Entwicklerstudio handelt, wurde aber zumindest für den Moment nicht bekannt.

Schenkt man besagtem Bericht Glauben, dann wird zumindest mit einer Veröffentlichung nicht vor 2015 zu rechnen sein. Wir harren gespannt der Dinge und berichten, wenn es Neuigkeiten rund um die aktuellen Spekulationen gibt.

Insane (2013) - Announcement Trailer
Zusammen mit THQ arbeitet der Filmregisseur Guillermo del Toro an Insane. Einen kleinen Appetithappen gibt's hier.

Kommentarezum Artikel