Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inSANE : Guillermo del Toro sucht neuen Publisher

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einst galt das Actionspiel inSANE als großer Hoffnungsträger für den mittlerweile insolventen Publisher THQ. Die Verantwortlichen gaben zwischenzeitlich jedoch die Rechte am Spiel wieder an den Entwickler zurück und legten das Projekt damit vorläufig auf Eis. Der Erfinder des Spiels, Guillermo del Toro, glaubt indes weiter an die Geburt seines Babys. Auch ohne die finanzielle Unterstützung von THQ möchte der Entwickler das Spiel nun auf den Markt bringen. Dazu benötigt er jedoch einen potenten Geldgeber, der sein Vorhaben unterstützt.

Genau einen solchen hat Guillermo del Toro nun im Auge. Der Filmproduzent, Drehbuchautor und Regisseur gab bekannt, dass er gerade mit einigen sehr großen Unternehmen darüber spreche, inSANE weiterzuentwickeln. Namen nannte del Toro jedoch nicht. Dafür führte er weiter aus, dass er einige Änderungen am Spiel vornehmen wolle.

Insane (2013) - Announcement Trailer
Zusammen mit THQ arbeitet der Filmregisseur Guillermo del Toro an Insane. Einen kleinen Appetithappen gibt's hier.

Kommentarezum Artikel