Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insanely Twisted Shadow Planet : PC-Version nun mit taggenauem Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass die PC-Version von Insanely Twisted Shadow Planet endgültig beschlossene Sache ist und schon sehr bald erscheinen soll, nun können wir euch auch den finalen Termin nennen. Der bereits für die Xbox 360 via XBLA veröffentlichte Titel soll demnach ab dem 17. April 2012 per Steam und Games for Windows Marktplatz für 14,99 US-Dollar beziehungsweise 1.200 Microsoft Points erhältlich sein.

Die PC-Fassung bietet eine höhere Auflösung und eine überarbeitete Steuerung. Außerdem ist der DLC Shadow Hunters von Haus mit von der Partie. Wer das Spiel bei Steam vorbestellt, erhält aktuell einen Preisnachlass von 25 Prozent.

Insanely Twisted Shadow Planet - 1P Lantern Run Trailer #2
Mit dem zweiten Einzelspieler-Clip zu Insanely Twisted Shadow Planet schließen wir unsere Videoreihe zum X360-Titel am heutigen Freitag ab.

Kommentarezum Artikel