Insert Coin - Insert Coin #740 : Final Fantasy VII Rebirth, Nightingale und mehr

PC PS5 XSX
| Kommentieren

Was? Wir haben schon März? Wie die Zeit verfliegt. Aber wen wundert's, schließlich reißt der Nachschub an neuen Spielen nicht ab. Zum Start von Insert Coin #740 gibt's gleich einen absoluten Kracher, nämlich Final Fantasy VII Rebirth. Dennis hat das üppige Action-Rollenspiel für euch getestet. Weiter geht es mit dem Survival-Crafting-Spiel Nightingale, das sich noch im Early Access befindet. Aber schon heute bietet es einen sehr beeindruckenden Charaktereditor, den wir euch selbstverständlich vorstellen. Und zum Abschluss wirft Pirmin einen Blick auf das Taktikspiel Classified: France '44. Kann sich das XCOM-like von der Masse abheben? Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #740.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video