Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac Games : Forum gehackt, Änderung des Passworts empfohlen

    Von  |  | Kommentieren

    In der Spielebranche hat es mal wieder ein Unternehmen erwischt, das Ziel eines Hackerangriffs geworden ist. Dabei handelt es sich dieses Mal um Entwickler Insomniac Games.

    Betroffen seien demnach die Foren der Macher von Fuse, Resistance und Ratchet & Clank. Es sei möglich, dass Informationen wie E-Mail-Adressen, Nutzernamen, Geburtsdaten, Facebook-Profile und weitere erlangt wurden; eine sichere Bestätigung lieferte man bislang dafür aber noch nicht. Passwörter seien verschlüsselt gewesen und wurden nicht kompromittiert; dennoch wird eine Änderung der Passwörter empfohlen. Die Sicherheitslücke sei inzwischen geschlossen worden.

    Insomniac Games - Video History
    Vor allem bekannt durch die Racthet&Clank-Spiele, schauen wir uns mal die gesamte Geschichte des Entwicklers Insomiac Games an.

    Kommentarezum Artikel