News - Insomniac Games : Gerüchte um neuen Resistance-Ableger verdichten sich

  • PS3
Von Kommentieren

Die Mannen aus dem Hause Insomniac Games sind derzeit auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für ihr Entwicklerteam. Darauf lässt eine Jobausschreibung bei den Kollegen von Gamasutra schließen.

Der neue Mitarbeiter soll sich mit der Entwicklung von Effekten und dem Programmieren von Texturen für ein bisher unbekanntes und nicht offiziell enthülltes Projekt kümmern. Gerüchten zufolge handle es sich dabei um Resistance 3. Der Titel ist zudem auch schon für die kommende E3 in Los Angeles im Gespräch, welche im Juni dieses Jahres stattfindet. Mit dem Jobangebot würden sich die Gerüchte zumindest etwas verdichten.

Andererseits könnten sich damit auch "nur" die Ende Dezember aufgekeimten Spekulationen um einen Multiplayer-Titel aus dem Hause Insomniac bestätigen. Damals hieß es, dass ein neues Projekt geplant sei, das entgegen der bisherigen Firmenphilosophie ausnahmsweise nicht Sony-exklusiv sein soll, sondern auch auf der Xbox 360 entwickelt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel