Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Keine Pläne für Spiele auf der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Insomniac Games ist vor allem bekannt für Shooter wie Resistance 3 oder auch die Spiele aus der Ratchet-&-Clank-Serie. Die enge Kooperation mit Sony sorgte dafür, dass diese Spiele exklusiv auf den Konsolen der Japaner erschienen. Mit Fuse setzt das Studio nun aber auf Multiplattform-Entwicklungen. Zusammen mit Publisher Electronic Arts bringt Insomniac das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360.

Damit steht jetzt auch Entwicklungen für andere Plattformen nichts mehr im Wege. Insomniac Games könnte sich auch weiteren Konsolen wie etwa der Wii U von Nintendo widmen. Allerdings sollten sich Nintendo-Fans keine großen Hoffnungen machen. CEO Ted Price bestätigte, dass es derzeit keine Pläne gebe, etwas für die Wii U zu entwickeln.

Insomniac - Multiplatform Announcement Trailer
Insomniac entwickelt zukünftig nicht nur für die PlayStation 3; die entsprechende Nachricht über die Partnerschaft mit EA wurde auch in Videoform übermittelt.

Kommentarezum Artikel