News - Interplay.com geplant : Interplay plant umfangreiches Spiele-Portal ...

    Von Kommentieren
    Ähnlich wie Electronic Arts mit ihrem EA.com will nun auch Interplay das Internet mit sogenannten Massively Multiplayer Games stürmen. Basis der Spiele sollen vor allem die starken Rollenspiel-Lizenzen von Interplays Entwicklungs-Studio Black Isle werden. Sehr wahrscheinlich ist dabei ein MMORPG auf Basis des Rollenspiels 'Fallout'.

    Black Isle verfügt zur Zeit auch über die Lizenzen für Spiele aus dem 'Dungeons and Dragons'-Universum, welche von Wizards of the Coast erworben wurden. Ob hier allerdings eine Nutzung der Lizenz für das Projekt möglich ist, steht im Moment in den Sternen. Wizards of the Coast ist eine Tochterfirma von Hasbro Interactive, welche bekannterweise kürzlich von Infogrames übernommen wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel