Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inversion : Termin im Juli fixiert, auch für den PC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter Inversion wurde bereits mehrfach verschoben, zuletzt von Juni 2012 in den Juli 2012. Einen konkreten Termin konnten wir euch bei unserer damaligen Meldung noch nicht nennen, können wir heute aber nachliefern. Das Spiel erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 nun für den 13. Juli 2012.

Eine freudige Meldung gibt es außerdem für PC-Gamer: Auch eine PC-Fassung des Shooters wird noch im Juli veröffentlicht, wenngleich man sich etwas länger gedulden muss. Die entsprechende Umsetzung ist ab dem 27. Juli 2012 zu haben.

Inversion - E3 2012 Launch Trailer
Der Shooter Invesion erscheint noch im Juni; auf der E3 wird deshalb bereits der Launch-Trailer gezeigt.

Kommentarezum Artikel