Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - InXile Entertainment : Anzeichen für neues isometrisches Fallout verdichten sich

    Von  |  | Kommentieren

    Screenshot aus Wasteland 2

    Wir berichteten ja erst kürzlich, dass Entwickler InXile Entertainment ein von den Spielern eingefordertes neues Projekt in der Mache hat. Es gab bereits Gerüchte, wonach es sich dabei um ein neues isometrisches Fallout handeln könnte; derartige Spekulationen haben nun neue Nahrung erhalten.

    So befand sich in früheren Tagen bereits ein Sequel zum isometrischen Fallout 2 in der Mache, ehe sich Bethesda der Reihe mit Fallout 3 in der First-Person-Perspektive annahm. Jenes Projekt war unter dem Arbeitstitel Van Buren bekannt, wurde später aber eingestellt. Anschließend erwarb Bethesda die Marke.

    Nun hat sich eine Firma namens Roxy Friday ein Trademark auf den Namen Van Buren eintragen lassen. Bedenkt man, dass die gleiche Firma bereits das Trademark für Torment: Tides of Numenera registrieren ließ, das sich nun bei InXile in der Mache befindet, ist der letzte Schritt kein großer mehr, zu vermuten, dass das Team tatsächlich an einem neuen isometrischen Fallout werkelt.

    Zuletzt werkelte InXile außerdem auch an Wasteland 2. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

    Wasteland 2 - Launch Trailer
    Anlässlich der Veröffentlichung von Wasteland 2 gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel